Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glühweintrinken – Wir leuten das Jahr ein!

Februar 12 @ 16:00 - 22:00

Die Dorfgemeinschaft lädt alle Hedemer und Freunde herzlich zum Glühweintrinken auf dem Dorfplatz ein.

 

Schon im letzten Jahr geplant, aber leider wegen Corona abgesagt, mussten wir unser Glühweintrinken um ein Jahr verschieben und nun kann es endlich stattfinden!

Wir möchten mit diesem Treffen unser Veranstaltungsjahr einläuten und dafür gibt es keinen besseren Ort, als den Dorfplatz an der Glocke. Hier werden auch die Preise für unsere Weihnachtswettbewerbe vergeben. Damit wir es etwas gemütlicher haben, stellt die Dorfgemeinschaft Alswede netterweise ihre Weihnachtsmarktbuden zur Verfügung. Es gibt Glühwein, Kinderpunsch und kalte Getränke und da die Löschgruppe Hedem-Lashorst ihre Würstchenbude zur Verfügung stellt, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Auf dem Gelände des Dorfplatzes gilt wärend der Veranstaltung 2G+.

(2x geimpf und getestet oder 2x geimpft und geboostert)

Details

Datum:
Februar 12
Zeit:
16:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Dorfplatz Hedem – An der Glocke
Hedemer Dorfstraße 2
Preußisch Oldendorf - Hedem, 32361 Deutschland
Google Karte anzeigen