Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ladies-Breakfast mit Kaffee-Verkostung

Februar 22 @ 10:00

Alle Hedemer Frauen und Freundinnen sind am 22.2. herzlich zum
Ladies-Breakfast ins Gasthaus Rose eingeladen.

Uns erwartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffeeverkostung. Familie Pape aus Getmold, die grade ihre eigene Kaffeerösterei gegründet haben, wird uns auf eine spannende Reise in die Welt des Kaffees mitnehmen — quasi von der Bohne bis zum exklusiven Geschmackserlebnis. 

Frank Pape, bekannt durch seine Bücher und den Film „Gott, du kannst ein Arsch sein“, hat zusammen mit Frau Nicole und Tochter Viola das Projekt Familienrösterei ins Leben gerufen.
Mit dem Kaffeeverkauf soll sein Verein „Ein Lächeln für Dich e.V.“ unterstützt werden.

Kosten: 19 Euro/Teilnehmerin

Anmeldung bis zum 16.02. bei Angelika Barlach: 05742/2873

Sponsored by Dorfgemeinschaft und Landfrauen Hedem

Details

Datum:
Februar 22
Zeit:
10:00