Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osteraktion für Kinder

16. April 2022 @ 9:00 - 18:00

Schon im letzten Jahr ist der Ostehase bei uns an der Dorfglocke vorbeigehoppelt und auch in diesem Jahr konnten wir ihn überzeugen dort Ostereier zu verstecken!

Am Ostersamstag könnt ihr euch also wieder auf die Suche machen und bunte Ostereier mit Buchstaben auf dem Dorfplatzt suchen.  Die Spielregeln sind wie im letzten Jahr, wer die Eier findet, muss sie auch wieder verstecken und wer uns das Ausmalbild mit dem Lösungswort zum Osterfeuer mitbringt, bekommt eine Überraschung die der Osterhasen bei uns gelassen hat.

Das Ausmalbild könnt ihr hier herunterladen: Ausmalbild Osteraktion 2022

Natürlich freuen wir uns wieder riesig wenn ihr uns Bilder von eurer Ostereiersuche für unsere Website schickt. Diese könnt ihr an Claudia Spreen schicken über Whatsapp an  015152248106 oder per Mail an claudia.spreen@t-online.de.

 

Osterliche Grüße

Eure Dorfgemeinschaft

Details

Datum:
16. April 2022
Zeit:
9:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Dorfplatz Hedem – An der Glocke
Hedemer Dorfstraße 2
Preußisch Oldendorf - Hedem, 32361 Deutschland

Veranstalter

Dorfgemeinschaft